Kultur im Eisenwerk

Kultur in Frauenfeld
Theater, Kunst und Konzerte unter einem Dach.
Seit dem 1. Januar 2014 ist für Kultur der neue Verein „Kultur im Eisenwerk“ zuständig, der aus dem Zusammenschluss der drei bisherigen hauseigenen Kulturveranstalter Pro Eisenwerk, VorStadttheater und neuer shed hervorgegangen ist.
„Kultur im Eisenwerk“ wird von einem ehrenamtlichen Vorstand geleitet.
Das Programm mit über hundert Veranstaltungen pro Jahr wird im Programmausschuss definiert und von sieben eigenständigen Programmgruppen umgesetzt.
Der Verein „Kultur im Eisenwerk“ unterhält eine Geschäftsstelle, die sich in einem 55%-Pensum um übergeordnete Aufgaben kümmert, vor allem in den Bereichen Finanzen, Mitglieder und Werbung.
Gültige Rabatte und Vergünstigungen
Kommende Termine
Passende Magazin-Beiträge
«Ich will auch nicht immer in den Abgrund schauen.»
Die Schauspielerin und Produzentin Susanne Odermatt hat sich in den vergangenen Jahren als Spezialistin für Dramen einen Namen gemacht. Jetzt bringt sie eine Komödie auf die Bühne. mehr
Eisenwerk startet in die neue Saison
Im Frauenfelder Kulturhaus läuft's rund. Die Veranstaltungen sind gut besucht, das neue Programm kann sich sehen lassen und der lange geplante Umbau hat bereits angefangen. mehr
Zurück in die Zukunft
Wie viel Vergangenheit steckt in der Zukunft? Das ist eine von vielen Fragen, die Pablo Walser in seiner neuen Ausstellung im Shed des Frauenfelder Eisenwerk stellt. mehr
Vorverkauf / Reservation
www.eisenwerk.ch
oder Vorverkaufsstellen von Ticketino (zB. Post)
Fehlerhafte, veraltete Informationen? Rückmeldung bitte direkt an den/die Kulturakteur:in senden. Danke!
Kommt vor in diesen Kategorien
- Kulturorte
- Veranstaltende
Kommt vor in diesen Interessen
- Vereine
- Kinder
- KulturLegi
- Musik
- Familien
- Theater
- Jugendliche
- Kunst
- Literatur
- dies&das
- Kulturzentren
Ähnliche Kulturplatz-Einträge
dies&das, Kulturelle Bildung, Kulturorte, Veranstaltende
Gesundheitszentrum Sokrates AG
8594 Güttingen