Kultur im Eisenwerk

Kultur in Frauenfeld
Theater, Kunst und Konzerte unter einem Dach.
Seit dem 1. Januar 2014 ist für Kultur der neue Verein „Kultur im Eisenwerk“ zuständig, der aus dem Zusammenschluss der drei bisherigen hauseigenen Kulturveranstalter Pro Eisenwerk, VorStadttheater und neuer shed hervorgegangen ist.
„Kultur im Eisenwerk“ wird von einem ehrenamtlichen Vorstand geleitet.
Das Programm mit über hundert Veranstaltungen pro Jahr wird im Programmausschuss definiert und von sieben eigenständigen Programmgruppen umgesetzt.
Der Verein „Kultur im Eisenwerk“ unterhält eine Geschäftsstelle, die sich in einem 55%-Pensum um übergeordnete Aufgaben kümmert, vor allem in den Bereichen Finanzen, Mitglieder und Werbung.
Gültige Rabatte und Vergünstigungen
Kommende Termine
Passende Magazin-Beiträge
Leise Radikalität
Das Shed im Eisenwerk verwandelt sich in der Ausstellung von Lina Maria Sommer ab 12. Juni in einen konzentrierten Raum, in dem sich Materialien, Formen und Gerüche zu einem Erlebnis verweben. mehr
Neue Räume für Tanz
Mit TanzSpur2 lädt das TanzNetz Thurgau am 10. und 11. Mai zum experimentellen Anlass ins Eisenwerk Frauenfeld. Die Shedhalle wird dann zum Labor für unterschiedliche Kunst- und Bewegunsrichtungen. mehr
Im Dschungelcamp der Gefühle
Raus aus sich selbst: Das Junge Theater Thurgau erzählt in seiner neuen Produktion „unseen“ in Frauenfeld Selbstbefreiungsgeschichten, die sich in einer verwunschenen Kulisse abspielen. mehr
Vorverkauf / Reservation
www.eisenwerk.ch
oder Vorverkaufsstellen von Ticketino
Fehlerhafte, veraltete Informationen? Rückmeldung bitte direkt an den/die Kulturakteur:in senden. Danke!
Kommt vor in diesen Kategorien
- Kulturorte
- Veranstaltende
Kommt vor in diesen Interessen
- Vereine
- Kinder
- KulturLegi
- Musik
- Familien
- Theater
- Jugendliche
- Kunst
- Literatur
- dies&das
- Kulturzentren