Seite vorlesen

Sunset Dance mit Shakya & Black Pepper Groove

© Platzhalterbild by thurgaukultur.ch
Mit den Beats von Lukas und Shakya wird barfuss und frei in den Sonnenuntergang getanzt – lebendig und eins mit Mutter Gaia.

Dieses Event richtet sich an tanzinteressierte Menschen und findet erstmals am Strand von Schloss Glarisegg statt. Lukas Engelmann alias Black Pepper Groove und Shakya gestalten einen Abend mit tanzbarer Musik bei Sonnenuntergang.

Im Unterschied zu den Konzerten der Reihe «Sunset Sounds» steht hier das Tanzen im Mittelpunkt. Die Musik verbindet verschiedene Einflüsse und Instrumente, darunter afrikanisch geprägte Klänge von Lukas Engelmann. Die Atmosphäre am See, das Licht und die Umgebung prägen das Erlebnis.

Shakya: Violoncello, Gitarre, Didgeridoo, Keyboard, Stimme
Lukas Engelmann: Perkussion, Kora

Bei Regen findet stattdessen ein Konzert im «Wohnzimmer» der Gemeinschaft Schloss Glarisegg statt. Hinweise dazu befinden sich beim Parkplatz.

via guidle.com

Termine

Freitag, 29.05.2026

Kontakt Veranstalter

Verein Gemeinschaft Schloss Glarisegg

Veranstaltungsort

Schloss Glarisegg
Strand
Schloss Glarisegg 1
8266 Steckborn
www.schloss-Glarisegg.ch

Preise / Kosten

Eintritt: CHF/EUR 30–50

Kommt vor in diesen Sparten

  • Musik

Kommt vor in diesen Interessen

  • Tanzen

Werbung

Ähnliche Veranstaltungen

Kurs

Tango Argentino - Einführungskurse

Winterthur, Tanzraum

Diverses

Tanz zu dir - freies Tanzen in Frauenfeld

Frauenfeld, Stadtkaserne Frauenfeld

Musik

Line-Dance-Schiff

Romanshorn, Schweizerische Bodensee-Schifffahrt AG