Seite vorlesen

Mords-Matinée mit Marcel Huwiler

© Remo Nägeli
Marcel Huwyler zelebriert in seinen Büchern Mord und Totschlag mit viel Augenzwinkern. Er liest aus seinen Büchern und stellt seine bekannten Figuren vor.

Wortgewandt, mit viel Humor und spitzer Feder schreibt der Schweizer Krimiautor Marcel Huwyler an seinen drei Serien. Neben seiner Kultfigur «Frau Morgenstern» hat der Nr. 1-Bestsellerautor längst eine zweite Mordslady «Eliza Roth-Schild» vorgestellt. Ihr treuer Chauffeur, Taxifahrer Wälti, darf seit Kurzem sogar selbst als Detektiv ermitteln – in seiner eigenen «Herr Wälti»-Buchserie.

Etwas mehr als eine Stunde Unterhaltung zu Kaffee und Gipfeli.

Termine

Sonntag, 18.05.2025

Veranstaltungsort

Bücherladen Amriswil
Marktplatz 2
8580 Amriswil
buecherladen-amriswil.ch

Vorverkauf / Reservation

Tickets sind ab sofort im Bücherladen Amriswil erhältlich, eine Reservation lohnt sich, die Platzzahl ist begrenzt.

Preise / Kosten

Eintritt CHF 20.-

Kommt vor in diesen Sparten

  • Literatur
  • Kulinarik

Kommt vor in diesen Interessen

  • Belletristik
  • Lesung

Werbung

Der Kulturpool: Highlights aus den Regionen

Kuratierte Agenda-Tipps aus dem Kulturpool Schweiz.

Save the Date: 4. Thurgauer Kulturkonferenz

Die 4. Thurgauer Kulturkonferenz findet in der Nacht von Freitag, 23. auf Samstag, 24. Mai 2025 im KAFF in Frauenfeld zum Thema "Nacht" statt. Weitere Informationen zum Programm folgen im März 2025.

Offene Stelle Kult-X Kreuzlingen

Das Kult-X Kreuzlingen sucht ab sofort ein Teammitglied (30-40%) für den Admin/Koordinationssupport. Zum Stellenbeschrieb geht es hier:

Ähnliche Veranstaltungen

Literatur

Lesung: Sita Maria Frey liest aus "Tage wie Salzwasser"

Rorschach, Buchhandlung WörterSpiel

Literatur

Autorenlesung - Die Posie der Liebe

Rorschach, Forum Würth Rorschach

Literatur

Zora del Buono: Seinetwegen.

Frauenfeld, Kantonsbibliothek Thurgau