Buchpräsentation «Simone Kappeler – Handwurz und Zittergras»

Eine Veranstaltung rund um Kunst, Kunst in Buchform und die Kunst des Buchmachens: Die Fotografin Simone Kappeler (*1952) stellt ihr neues Künstlerinnenbuch «Handwurz und Zittergras» vor und spricht darüber gemeinsam mit der Publizistin Nadine Olonetzky.
Im Zentrum des Gesprächs steht der Entstehungsprozess eines Buches – geführt von zwei Frauen, die ausgewiesene Expertinnen auf diesem Gebiet sind und jeweils über eine beeindruckende Erfahrung im Herausgeben von Publikationen sowie profunde Fotografie-Expertise verfügen.
An der Buchpräsentation kann das Künstlerinnenbuch «Handwurz und Zittergras» erworben werden.
Termine
Ist Teil von
Preise / Kosten
Freier Eintritt
Gratis für alle / Freier Eintritt
Rabatte / Vergünstigungen
Kommt vor in diesen Sparten
- Literatur
- Kunst
Kommt vor in diesen Interessen
- Fotografie
- Gespräch
Passende Magazin-Beiträge
Die Poesie der Wiese
Simone Kappeler fotografiert seit mehr als 50 Jahren. Mit der Ausstellung «nature vivante» wirft das Kunstmuseum Thurgau einen Blick auf das Lebenswerk der Frauenfelder Fotografin. mehr


