Seite vorlesen

Michael Siegenthaler Fotografie

Michael Siegenthaler Fotografie

Michael Siegenthaler aus Frauenfeld arbeitet seit vielen Jahren in seiner Freizeit als Fotograf. Er sammelt Eindrücke auf Reisen und in seiner Umgebung und versucht, eine eigenständige Bilderwelt zu erschaffen. Seine Aufmerksamkeit richtet sich dabei auf Widersprüche, Überraschungen und Doppeldeutigkeiten. Er verleiht dem Beiläufigen ein Stück Poesie. Seine Arbeiten hat er schon in der Stadtgalerie Baliere und im Kunstraum Frauenfeld mit Erfolg gezeigt. Er amtiert auch als Hoffotograf im Eisenwerk Frauenfeld. Seine Bilder sind zu sehen auf:
www.michaelsiegenthaler.photo

 

Adresse

Michael Siegenthaler Fotografie
Sternwartestrasse 12
8500 Frauenfeld

Kontakt

E-Mail: michael.siegenthaler@me.com

Kontaktperson

Michael Siegenthaler
0527212491
michael.siegenthaler@me.com

Karte

Fehlerhafte, veraltete Informationen? Rückmeldung bitte direkt an den/die Kulturakteur:in senden. Danke!

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Kulturschaffende

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kunsträume
  • Kunst
  • Natur
  • Architektur
  • Bodensee

Werbung

Ähnliche Kulturplatz-Einträge

Kultur-Dienstleistungen, Kulturschaffende

Francis Dercourt

9545 Wängi

Kulturschaffende

Simone Widler Art

Kulturschaffende

Ute Klein

8580 Amriswil