Seite vorlesen

umsonst und draußen - Martin Schmitt

Martin Schmitt in Allensbach | © ChristianPoellmann
Schmitt Happens

„Das Tier am Klavier“ und „künstlerischer Tausendsassa“ mit der bayrischen Charmeoffensive kommt wieder auf die Bühne am See. Der vielfach ausgezeichnete Pianist, Sänger und Entertainer präsentiert sein fünftes Klavierkabarettprogramm in gewohnt perfekter Mischung aus eigenen bayrischen Texten, unvergleichlichem bluesgetränkten Klavierspiel, Musikkabarett. 

„Die Welt“ schrieb „Improvisationsgenie spielt mit Tasten wie mit Worten“. Schmitt happens und beste Unterhaltung.

Es gibt keinen Ausweichort bei schlechter Witterung - es wird bei jedem Wetter gespielt.

Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind begrenzt. Eine Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr, dem Fahrrad oder zu Fuss wird empfohlen.

Termine

Dienstag, 17.06.2025

Konzert, Freiluft/Open Air

Ist Teil von

Musik

umsonst und draußen

Allensbach, KULTUR am SEE-Bühne

Kontakt Veranstalter

Kultur- und Tourismusbüro Allensbach
+49753380135
tourismus@allensbach.de
www.allensbach.de

Veranstaltungsort

KULTUR am SEE-Bühne
Standweg 2
78476 Allensbach
www.allensbach.de

Preise / Kosten

Eintritt frei - Spende willkommen

Kommt vor in diesen Sparten

  • Musik

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kabarett
  • Musiktheater
  • Show

Werbung

Gewinnspiel der Woche #15

Wir verlosen 3x2 Tickets für Christoph Sieber, Kabarettist und Moderater der «Mitternachtsspitzen», am KIK-Festival 2025 im Dreispitz Kreuzlingen am Do. 1. Mai 2025.

Kultur für Klein und Gross #24

Unser Newsletter mit den kulturellen Angeboten für Kinder und Familien im Thurgau und den angrenzenden Regionen bis Ende Mai 2025.

Der Kulturpool: Highlights aus den Regionen

Kuratierte Agenda-Tipps aus dem Kulturpool Schweiz.

Save the Date: 4. Thurgauer Kulturkonferenz

Die 4. Thurgauer Kulturkonferenz findet in der Nacht von Freitag, 23. auf Samstag, 24. Mai 2025 im KAFF in Frauenfeld zum Thema "Nacht" statt. Weitere Informationen zum Programm folgen im März 2025.

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Simon Weiland: Die Wunderlampe

Konstanz, Lutherkirche

Bühne

Wunsch und Kovacevic – Tango de Amor

Amriswil, Kulturforum Amriswil

Musik

Estermann & Rosenzweig - HalbHalb

Frauenfeld, Murgbruggkeller