Seite vorlesen

Dominik Muheim - Soft Ice

© Jen Ries
Eine Show über die Widersprüche unserer Zeit, serviert mit Muheimschen Augenzwinkern – satirisch, berauschend, berührend.

Die Hochzeitsgesellschaft gespalten, der Champagner warm – und kurz vor der Trauung bleibt auch noch das Hochzeitsschiff mitten auf dem Bodensee stecken. Was also tun? Tätschmeister Muheim versucht die Situation zu retten und setzt zu einer Rede an, die nicht nur die Gäste, sondern die gesamte Menschheit versöhnen soll. Wird er es schaffen?

Eine Show über die Widersprüche unserer Zeit, serviert mit Muheimschen Augenzwinkern – satirisch, berauschend, berührend.

Der Gewinner des Salzburger Stiers 2024 verstrickt sich in seinem neuen Solo-Programm im Wirrwarr der grossen Fragen, welche das Leben kompliziert, aber erzählenswert machen.

Termine

Samstag, 19.09.2026

Türöffnung: 19:30

Veranstaltungsort

Aula Rebsamen
Bahnhofstrasse 26a 26
8590 Romanshorn

Barrierefreiheit Veranstaltungsort

Ebenerdiger Zugang

Vorverkauf / Reservation

bistro-komitee.ch
oder
eventfrog.ch

Preise / Kosten

Erwachsene CHF 35.-
Schüler/Studenten CHF 25.-

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Comedy

Werbung

KulturStreams

Digitale Angebote im Bereich Kultur & Bildung – aus dem Thurgau & dem Rest der Welt.

Gesucht per Herbst 2026: Geschäftsführung 20-30%

Das GENERATIONS steht für aktuellen Jazz, internationale Vernetzung und die nachhaltige Förderung junger Musiker.

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

umsonst & draußen

Bühne

Schreiber vs. Schneider: Schatz

Häggenschwil, Kultur im Bären

Bühne

Loredana & Kilian

Wil, Tonhalle Wil