Seite vorlesen

Los Delincuentes

Los Delincuentes
Mitreißend und vollends unvorhersehbar erfindet Die Missetäter, der in Cannes in der Reihe „Un Certain Regard“ seine Premiere feierte, den Heist-Film als ein freies und fließendes Abenteuer neu.

Der Bankangestellte Morán (Daniel Eliás) aus Buenos Aires ersinnt einen simplen Plan, um sich von der Monotonie seines Arbeitsalltags zu befreien: Um sich einen bescheidenen Ruhestand zu finanzieren, wird er ausreichend Geld stehlen, dann gestehen und eine Gefängnisstrafe absitzen, während sein Kollege das Geld aufbewahrt.

Unter dem Druck eines Finanzermittlers begibt sich sein Komplize Román (Esteban Bigliardi) jedoch in eine abgelegene ländliche Idylle, um das Geld zu verstecken. Dort begegnet er einer geheimnisvollen Frau, die sein Leben für immer verändern wird.

Das neueste Werk des argentinischen Drehbuchautors und Regisseurs Rodrigo Moreno, Die Missetäter, verbindet das Existenzielle mit dem Spielerischen und erforscht die Natur der Freiheit selbst. Diese filmische Entdeckung ist zugleich surreal, nahbar, lustig, romantisch, überraschend wie bestärkend – und allem voran ein visueller Genuss.

Veranstaltungsort

Zebra Kino
Joseph-Belli-Weg 5
78467 Konstanz
zebra-kino.de

Vorverkauf / Reservation

zebra-kino.de
Die Abendkasse öffnet jeweils ca. 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn und schließt 15 Minuten nach Vorstellungsbeginn.
Joseph-Belli-Weg 5
78467 Konstanz
zebra-kino.de

Preise / Kosten

7 EUR ermäßigt
9 EUR regulär

Kommt vor in diesen Sparten

  • Film

Kommt vor in diesen Interessen

  • Spielfilm

Werbung

Hinter den Kulissen von thurgaukultur.ch

Redaktionsleiter Michael Lünstroth spricht im Startist-Podcast von Stephan Militz über seine Arbeit bei thurgaukultur.ch und die Lage der Kultur im Thurgau. Jetzt reinhören!

Vernissagen in der Ostschweiz

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

#Kultursplitter - Agenda-Tipps aus dem Kulturpool

Auswärts unterwegs im April/Mai - kuratierte Agenda-Tipps aus Basel, Bern, Liechtenstein, St.Gallen, Winterthur, Luzern, Zug und dem Aargau.

Führungen

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

Club & Party

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

Workshops & Kurse

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

Austauschtreffen igKultur Ost

Für eine starke Kulturstimme im Kanton Thurgau! Dienstag, 11. Juni 2024, 18.00 Uhr, Kult-X Kreuzlingen.

Literaturpreis «Das zweite Buch» 2024

Die Marianne und Curt Dienemann Stiftung Luzern schreibt zum siebten Mal den Dienemann-Literaturpreis für deutschsprachige Autorinnen und Autoren in der Schweiz aus. Eingabefrist: 30. April 2024

Atelierstipendium Belgrad 2025/2026

Bewerbungsdauer: 1.-30. April 2024 über die digitale Gesuchsplattform der Kulturstiftung Thurgau.

Ähnliche Veranstaltungen

Film

Movie-Night: FilmGenuss für alle

Weinfelden, Liberty Cinema

Film

Immaculate

Konstanz, Zebra Kino

Film

C'è ancora domani

Frauenfeld, Cinema Luna