Seite vorlesen

Immaculate

Immaculate
Cecilia verlässt ihre Heimat in den USA, um einem abgelegenen Kloster inmitten der malerischen Landschaft Italiens beizutreten. Doch schon bald entwickelt sich ihr Aufenthalt zu einem Albtraum.

Die fromme Novizin Cecilia verlässt ihre Heimat in den USA, um einem abgelegenen Kloster inmitten der malerischen Landschaft Italiens beizutreten. Doch der herzliche Empfang durch die Ordensschwestern und Pater Tedeschi (Álvaro Morte) trügt: Schon bald entwickelt sich ihr Aufenthalt zu einem Albtraum, als ihr klar wird, dass der Ort ein düsteres Geheimnis und unaussprechliche Schrecken birgt.

Hauptdarstellerin Sydney Sweeney (Reality, Euphoria), die auch als Produzentin agiert, gibt unter der Regie von Michael Mohan (The Voyeurs) ihr Horrorfilmdebüt. An ihrer Seite sind unter anderem Álvaro Morte (Haus des Geldes) als Pater Tedeschi, Dora Romano (Die Hand Gottes), Simona Tabasco (The White Lotus) und Benedetta Porcaroli (Baby) zu sehen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Andrew Lobel.

In der Genre-Filmreihe Moonlight Madness wird jeden Monat nicht nur mindestens einen Film aus den Bereichen Science-Fiction, Fantasy, Horror und mehr gezeigt, sondern auch den passenden Rahmen mit speziellen Getränken oder Gewinnspielen dazu geboten. Nach dem Film bleibt die Bar noch etwas geöffnet und wenn die Musik nicht zu laut aufgedreht wird, kann man sich noch gemütlich austauschen 

Termine

Dienstag, 30.04.2024

Veranstaltungsort

Zebra Kino
Joseph-Belli-Weg 5
78467 Konstanz
zebra-kino.de

Vorverkauf / Reservation

zebra-kino.de
Die Abendkasse öffnet jeweils ca. 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn und schließt 15 Minuten nach Vorstellungsbeginn.
Joseph-Belli-Weg 5
78467 Konstanz
zebra-kino.de

Preise / Kosten

7 EUR Ermäßig
9 EUR Regulär

Kommt vor in diesen Sparten

  • Film

Kommt vor in diesen Interessen

  • Spielfilm

Werbung

Hinter den Kulissen von thurgaukultur.ch

Redaktionsleiter Michael Lünstroth spricht im Startist-Podcast von Stephan Militz über seine Arbeit bei thurgaukultur.ch und die Lage der Kultur im Thurgau. Jetzt reinhören!

#Kultursplitter - Agenda-Tipps aus dem Kulturpool

Auswärts unterwegs im April/Mai - kuratierte Agenda-Tipps aus Basel, Bern, Liechtenstein, St.Gallen, Winterthur, Luzern, Zug und dem Aargau.

Vernissagen in der Ostschweiz

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

Führungen

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

Workshops & Kurse

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

Club & Party

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

Austauschtreffen igKultur Ost

Für eine starke Kulturstimme im Kanton Thurgau! Dienstag, 11. Juni 2024, 18.00 Uhr, Kult-X Kreuzlingen.

Literaturpreis «Das zweite Buch» 2024

Die Marianne und Curt Dienemann Stiftung Luzern schreibt zum siebten Mal den Dienemann-Literaturpreis für deutschsprachige Autorinnen und Autoren in der Schweiz aus. Eingabefrist: 30. April 2024

Atelierstipendium Belgrad 2025/2026

Bewerbungsdauer: 1.-30. April 2024 über die digitale Gesuchsplattform der Kulturstiftung Thurgau.

Ähnliche Veranstaltungen

Film

Movie-Night: FilmGenuss für alle

Weinfelden, Liberty Cinema

Film

C'è ancora domani

Frauenfeld, Cinema Luna

Film

The Fall Guy

Weinfelden, Liberty Cinema