Seite vorlesen

Lara Stoll ist Lara Stoll – Volume 5 – Die Rückkehr!

Lara Stoll ist zurück – frech, poetisch und musikalisch! In ihrem neuen Slam-Kabarett mixt sie Comedy mit Tiefgang, Sax mit Salatbuffet. Ein Abend wie kein zweiter. Laut, wild, lustig.

Sie ist zurück! Die Spoken Word Virtuosin und Preisträgerin des Salzburger Stiers vereint in ihrem fünften Soloprogramm Comedy und Poesie, wie man es von keiner anderen kennt. Tiefsinnig, absurd und ungestüm arbeitet sie sich an der Schweiz – und wie man sich in ihr zu bewegen hat – ab. Wie werden wir älter? Wie schlägt sich Lara Stoll im Strassenverkehr? Und was haben Salatbuffets mit alldem zu tun?

Upgejazzt wird ausserdem mit Hupen, Posaune und Saxofon. Das Publikum darf sich auf einen kunterbunten Abend gefasst machen.

Schonungslos sich selbst gegenüber findet Lara Stoll das Politische im Privaten. Sie ist frech, laut und lustig.

Slam-Kabarett | Mundart | 90 min | mit Pause

Termine

Samstag, 09.08.2025

Türöffnung: 20:30

Ist Teil von

Bühne

nordArt Theaterfestival 2025

Stein am Rhein, Städtli Stein am Rhein

Veranstaltungsort

Asylhofbühne
Bürgerasyl
8260 Stein am Rhein
festival.nordart.ch

Vorverkauf / Reservation

www.festival.nordArt.ch
0900 320 320 (CHF 1.00/min)
+41 79 364 48 22 (Mo - Fr 10.00–14.00 Uhr)
Die Festivalkasse nimmt den Betrieb am Mittwoch, 6. August auf und befindet sich im Haus zum Steinbock, Oberstadt 4 (vis-à-vis Tourismusbüro Stein am Rhein).
Öffnungszeiten 6.–16. August: 13.00–21.00 Uhr
(Montag, 11. August geschlossen)
festival.nordart.ch

Preise / Kosten

Standard 48.–
Ermässigung (Kinder, Studierende bis 26 J.) 30.–
Theaterteller (nur mit Ticket, exkl. Getränke, mit Sitzplatzreservation) 26.–
Der Theaterteller wird ab 18.00 Uhr im Asylhofbeizli serviert.
Die Speisekarte ist auf der Website zu finden.

Festivalpass
3 Vorstellungen nach Wahl 129.–
5 Vorstellungen nach Wahl 210.–
Der Festivalpass gilt für verschiedene Vorstellungen und ist übertragbar.

Rabatte / Vergünstigungen

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kleinkunst
  • Kabarett
  • Comedy

Werbung

Kultur für Klein und Gross #26

Unser Newsletter mit den kulturellen Angeboten für Kinder und Familien im Thurgau und den angrenzenden Regionen bis Ende August 2025. In dieser Ausgabe mit Schwerpunkt "Workshop und Kurse" für während und nach den Ferien.

Der Kulturpool: Highlights aus den Regionen

Kuratierte Agenda-Tipps aus dem Kulturpool Schweiz.

Neue Folge Kulturstammtisch - jetzt reinhören!

WIe steht es um die kulturelle Bildung? Eric Facon im Gespräch mit Laura Bucher, Regierungsrätin Kanton St.Gallen, Daniela Mittelholzer, Leiterin der Kunstvermittlung am Kunstmuseum St.Gallen und Richi Küttel von kklick, der ersten interkantonalen Kompetenzstelle an der Schnittstelle zwischen Kultur und Bildung. Mit einem Input des Musiklehrers Kevin Akerman.

Leitung Musikschule (50%)

Die JMK - Jugend Musik Kreuzlingen sucht per 1. Februar 2026 eine verantwortliche Person für die Leitung der Musikschule. Weitere Informationen hier:

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Gilbert und Oleg - Zirkus auf dem Bauernhof

Oberstammheim, Biohof Trottengarten

Musik

umsonst und draußen

Allensbach, KULTUR am SEE-Bühne

Bühne

Geschichten-Show mit Daniel Fehr

Tobel, Komturei Tobel