Barocke Kammermusik

Das junge WS Ensemble aus Basel eröffnet die neue Saison von «Klassik im Schloss». Sein Programm «Eine Reise durch die Zeit der Triosonate» führt im Landenbergsaal des Schlosses Arbon von den italienischen Komponisten Uccellini, Fontana und Merula bis zu Bach und Händel.
Im Anschluss lädt «Klassik im Schloss» zu einem Apéro und zum gemeinsamen Austausch ein. Während des Konzerts betreut der Familienverein Arbon Kinder in seinem Spielraum im Schloss. Die Kosten übernimmt der Veranstalter.
Termine
Vorverkauf / Reservation
Stadtbibliothek Arbon oder online
Kinderbetreuung: Eine Anmeldung bis Freitagabend, 23. Oktober, an arbon@klassikimschloss.com ist erforderlich.
Tickets für die nummerierten Sitzplätze in zwei Kategorien sind online und in der Stadtbibliothek Arbon erhältlich. Die Abendkasse öffnet um 16 Uhr. Abonnements für drei, vier, fünf oder sechs Konzerte bieten bis zu 25 Prozent Ermässigung gegenüber den Einzelkartenpreisen.
www.kulturticket.ch
Preise / Kosten
29 CHF (Kategorie 2)
39 CHF (Kategorie 1)
Ermässigungen für U30, Kinder, Jugendliche und mit KulturLegi.
Rabatte / Vergünstigungen
Kommt vor in diesen Sparten
- Musik
Kommt vor in diesen Interessen
- Klassik
- Konzert
- Begegnung

