Jodelgsang und Musigklang

Die Jodelgruppe klancanto singt für eine Auswahl an älteren und neueren Jodelliedern aus dem aktuellen Repertoire. Dabei dürfen auch Liederperlen wie „Meitschi säg, wie isch es gsy?“ oder „Sommerharmonie“ nicht fehlen.
Erstmals wird auch das Lied „z’Obig“ aufgeführt, das die Jodelgruppe klancanto anfangs Juli am Nordostschweizerischen Jodlerfest in Altstätten vor der Jury singen wird. Die eine oder andere Schlagermelodie wird unser Liederprogramm abrunden.
Das Familientrio „Total Allenspach“ – bestehend aus Renato Allenspach und seinen beiden Söhnen Marco und Florian – bereichert das Sommerkonzert musikalisch. Sie geben uns einen Einblick in ihr Repertoire aus virtuoser Ländlermusik, alpenländischer Volksmusik sowie Oberkrainermusik.
Weiterführende Links
Termine
Preise / Kosten
Eintritt frei - Kollekte
Kommt vor in diesen Sparten
- Musik
- Brauchtum
Kommt vor in diesen Interessen
- Konzert
- Volksmusik
Ähnliche Veranstaltungen
Bodenseefestival "Freiheit" - Orgelkonzert "libertas et pax"
Arbon, Röm.-kath. Kirche St. Martin