Seite vorlesen

Hexe Hillary geht in die Oper

Das zauberhafte Kinderstück bringt dem kleinen und grossen Publikum mit viel Witz und Musik die Oper näher. Für alle ab 5 Jahren.
Die kleine Hexe Hillary gewinnt im Radio zwei Karten für die Oper. Die Freude über den Gewinn ist riesig, bis sie bemerkt, dass sie gar nicht so genau weiss, was das denn nun ist: die Oper. Dank dem Lexikon «Die kleine Hexe A bis Z» findet Hexe Hillary heraus, dass Oper Theater ist, bei dem alles gesungen wird. Dass es sich dabei nicht um einen Singfluch handelt, sondern alle freiwillig singen, wird ihr von der staatlich geprüften Hexe und Opernsängerin Maria Bellacanta erklärt. Mit Julia Sewing und Andrea Suter.

Das zauberhafte Kinderstück «Hexe Hillary geht in die Oper» von Peter Lund bringt dem kleinen und grossen Publikum schwungvoll und mit viel Witz und Musik die Oper näher. Für alle ab 5 Jahren.

Sprache: Hochdeutsch

via guidle.com

Termine

Dienstag, 31.03.2026

Mittwoch, 01.04.2026

Donnerstag, 02.04.2026

Veranstaltungsort

Theater Winterthur
Theaterstrasse 6
8401 Winterthur
theaterwinterthur.ch

Vorverkauf / Reservation


theaterwinterthur.ch

Preise / Kosten

CHF 20.00 / 10.00

Rabatte / Vergünstigungen

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Oper

Hauptzielgruppe

  • Familien

Altersbereich

ab 5 Jahren

Werbung

Der Kulturpool: Highlights aus den Regionen

Kuratierte Agenda-Tipps aus dem Kulturpool Schweiz.