Seite vorlesen

Cedric Schild

Wie bringt man Polizeipatrouillen dazu, einen gratis nach Hause zu chauffieren? Was machen, wenn das Date Veganerin ist? Wie löst man eine Massenpanik aus? Nehmen alle Sextouristen Viagra?

Und wer sind eigentlich die Menschen, die im Flugzeug nach einer Landung klatschen?

Cedric Schild liefert in seinem ersten abendfüllenden Bühnenprogramm «I de Videos bini lustiger» Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen des Lebens. In Live-Telefonscherzen lässt Supercedi Betrüger auffliegen und entführt das Publikum auf eine Bahnhofrunde mit Autoposern.

Unter der Regie von Komikerlegende Viktor Giacobbo erweckt Schild seine Kultfiguren, wie den «Smetterling» aus der SRF-Erfolgsserie «Tschugger», in einer einmaligen Kombination aus Sketchen und exklusiven Videoinhalten zum Leben.

In der Interaktion mit den Zuschauerinnen und Zuschauern spielt Cedi seine Spontanität und Schlagfertigkeit voll aus. So wird jeder Auftritt zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis.

via guidle.com

Termine

Donnerstag, 27.11.2025

Kontakt Veranstalter

rhc event&management gmbh
071 540 40 10
info@rhc.ch
www.rhc.ch

Veranstaltungsort

Pentorama
Arbonerstrasse 4
8580 Amriswil
www.pentorama.ch

Vorverkauf / Reservation


www.ticketcorner.ch

Preise / Kosten

1. Kategorie: 56,80 CHF
2. Kategorie: 46,20 CHF
3. Kategorie: 35,80 CHF

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Comedy

Werbung

Der Kulturpool: Highlights aus den Regionen

Kuratierte Agenda-Tipps aus dem Kulturpool Schweiz.

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Daniel Wagner: Märchencomedy

Frauenfeld, Eisenwerk Theater

Bühne

Ursus & Nadeschkin - Prspktvnwchsl

Rorschach, Forum Würth Rorschach

Musik

umsonst und draußen

Allensbach, KULTUR am SEE-Bühne