Seite vorlesen

2. Sommerkonzert - Over The Moon

Ronny Spiegel, Violine
Sabina Curti, Violine
Anna Brugger, Viola
Solme Hong, Violoncello
Raphael Jost, Gesang und Klavier

Raphael Jost präsentiert sein neues Album, für welches er erstmalig für Streicher schrieb und dafür mit dem britischen Arrangeur Callum Au zusammenarbeitete. Diese Studio-Aufnahme in den World Heartbeat Studios in London legte auch den Grundstein für Josts neue Formation mit Streichquartett.

Mit Ronny Spiegel, Sabina Curti, Anna Brugger und Solme Hong spielen vier herausragende Musikerinnen und Musiker im Quartett, die durch ihr instrumentales Können und ihre stilistische Vielseitigkeit überzeugen.

 

Hinweis:
Die vier Sommerkonzerte 2026 der Frauenfelder Abendmusiken finden für einmal in der evangelischen Stadtkirche Frauenfeld statt. Der schöne Pfeiffer-Flügel, welcher dort seit einigen Monaten zum musikalischen Instrumentarium gehört, wird dabei eine zentrale Rolle spielen.

Termine

Sonntag, 05.07.2026

Ist Teil von

Musik

Sommerkonzerte

Frauenfeld, Evangelische Stadtkirche Frauenfeld

Kontakt Veranstalter

Frauenfelder-Abendmusiken
info@frauenfelder-abendmusiken.ch
frauenfelder-abendmusiken.ch

Veranstaltungsort

Evangelische Stadtkirche Frauenfeld
Freiestrasse 12/14
8500 Frauenfeld

Barrierefreiheit Veranstaltungsort

www.ginto.guide

Preise / Kosten

Kollekte als Beitrag an die Konzertkosten

Kommt vor in diesen Sparten

  • Musik

Kommt vor in diesen Interessen

  • Konzert
  • Jazz
  • Pop

Werbung

Literaturwettbewerb «Das zweite Buch» 2026

Die Marianne und Curt Dienemann Stiftung Luzern schreibt zum achten Mal den Dienemann-Literaturpreis für deutschsprachige Autorinnen und Autoren in der Schweiz aus. Eingabefrist: 15. Juni 2026

Ähnliche Veranstaltungen

Musik

Klimperquatschen#19: Frühlingserwachen

Konstanz, Klimperkasten

Musik

Sheen Trio

Frauenfeld, Eisenwerk Theater