Seite vorlesen

Ost Süd Slam

© 2024 Pierre Lippuner
Mal Wettbewerb, mal reine Show; Poetry Slam in der Süd Bar. Alle paar Sonntage treffen sich frische und auch gestandene Poet:innen am Ost Süd Slam.

Alle paar Sonntage finden frische und auch gestandene Poet:innen im fernen Osten am Ost Süd Slam zusammen. Es geht um Hochprozentiges, es geht um die Gunst des St.Galler Publikums, und es geht um die Wurst – ohne Senf versteht sich.

Die Stimmung bleibt immer grandios. Doch die Moderation ändert sich ständig.

Du hast Texte? Du hast Lust auf Bühne?
Dann melde dich bei Pierre (er): events@solarplexus.ch

Veranstaltungsort

August Bar
Augustinergasse 31
9000 St.Gallen

Vorverkauf / Reservation


eventfrog.ch

Preise / Kosten

CHF 15.-
CHF 10.- (Studierende)

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne
  • Literatur

Kommt vor in diesen Interessen

  • Lesung
  • Slam Poetry
  • Spoken Word

Werbung

Der Kulturpool: Highlights aus den Regionen

Kuratierte Agenda-Tipps aus dem Kulturpool Schweiz.

Kultur für Klein und Gross #26

Unser Newsletter mit den kulturellen Angeboten für Kinder und Familien im Thurgau und den angrenzenden Regionen bis Ende August 2025. In dieser Ausgabe mit Schwerpunkt "Workshop und Kurse" für während und nach den Ferien.

Neue Folge Kulturstammtisch - jetzt reinhören!

WIe steht es um die kulturelle Bildung? Eric Facon im Gespräch mit Laura Bucher, Regierungsrätin Kanton St.Gallen, Daniela Mittelholzer, Leiterin der Kunstvermittlung am Kunstmuseum St.Gallen und Richi Küttel von kklick, der ersten interkantonalen Kompetenzstelle an der Schnittstelle zwischen Kultur und Bildung. Mit einem Input des Musiklehrers Kevin Akerman.

Leitung Musikschule (50%)

Die JMK - Jugend Musik Kreuzlingen sucht per 1. Februar 2026 eine verantwortliche Person für die Leitung der Musikschule. Weitere Informationen hier:

Ähnliche Veranstaltungen

Literatur

lauschig – wOrte im Freien

Winterthur, Winterthur

Literatur

lauschig und achtsam – Waldbaden mit Poesie

Winterthur, Winterthur Waldegg

Literatur

lauschig und mutig – Federica De Cesco und Flurin Jecker

Winterthur, Park Berufsschulhaus Wiesental